unsere Wachtelhunde

Wir haben seit über 30 Jahren Deutsche Wachtelhunde, als Jagdkamerad und Hausgenossen.

Gabi - Ina - Laika

Gabi vom Morretal, unsere erste Wachteline mit zwei Töchtern: Ina und Laika

Gabi

Gabi mit I-Wurf vom Hopfenhof

In dieser Zeit (bis 2002) haben wir – mit Pausen – 11 Würfe großgezogen.

Dela - Hera - Laika

Dela – Hera – Laika

Im Jahr 2005 hatten wir noch ein „Altersheim“ mit drei alten Hündinnen, die Zucht war inaktiv. Dela ist als letzte noch davon übrig geblieben – aber auch sie ging im Jahr 2007 von uns

Uleika - Carmina

Uleika und Carmina

Das Leben besteht jedoch aus Veränderungen – und jetzt beginnt wieder das Jungvolk überhand zu nehmen.

update 2007 – 2009

Uleika und Carmina, zwei hoffnungsvolle Junghunde – sind mittlerweile herangewachsen und in die Zucht gegangen:

Uleika 2007 mit dem S-Wurf (12. Wurf)

Carmina 2008 mit dem T-Wurf (13. Wurf)

Uleika 2009 mit dem U-Wurf (14. Wurf)

update 2015

weitere Aktualisierungen finden Sie jeweils bei den einzelnen Hunden bzw. unter Nachwuchs

Advertisements