Carmina: JP mit 1.Preis bestanden

Am vergangenen Samstag waren wir in Wolfsbach zur JP. Die Bedingungen waren äußerst schwierig. Nach langer Trockenheit nahm der Wind noch die letzte Feuchtigkeit mit, es waren viele blanke staubtrockene Äcker, teils frisch bearbeitet und mit Mais eingesät, und es wurde bei strahlendem Sonnenschein schnell heiß.

Obwohl ca. 30 Hunde zur Prüfung angetreten waren, reichte der Hasenbesatz aus, dass alle Gruppen bis zur Mittagszeit mit der Prüfung fertig waren.

Wasser und Stöbern wurden unterwegs zwischendurch geprüft.

Nach dem Mittagessen begann pünktlich die Formbewertung, die hier als Klubschau ausgerichtet wurde. Wer nicht an der Reihe war, ruhte sich im Schatten aus.

Carmina bestand nicht nur mit 1. Preis die Anlageprüfung, sondern sie wurde auch bei der Klubschau mit V1 Jugendbeste Hündin.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s