JP Vorbereitungs Lehrgang

Heute war ich mit Carmina zu JP Vorbereitung der LG Hessen. knapp 30 Hunde, darunter auch fast alle Geschwister. Nach dem zweistündigen Vortrag ging es zunächst bei Regen ins Revier zur Hasensuche. Nach der Mittagspause klarte es teilweise auf, während die Hunde noch am Wasser und beim Stöbern waren.

Allerdings musste sich Carmina zusammen mit ihrer Schwester eine Extratour leisten, beide wurden aber rechtzeitig wieder eingesammelt.

* * *

Heute abend fanden wir schon die erste Zecke. Geht das auch schon wieder los?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s