Züchter-Seminar

Wenn sich die Gelegenheit bietet, sollte man als Züchter immer die Gelegenheit zur Weiterbildung nützen.

Der heutige Vortrag von Axel Wehrendt, Prof. an der Vetmed.Uni Leipzig, hat Trächtigkeit und Geburt zum Thema. Wenn diese Thematik mir auch nicht unbedingt neu ist, schadet es nicht vor einem Wurf alles noch mal durchzugehen. Außerdem wird man bei dieser Gelegenheit über neue Erkenntnisse der Wissenschaft informiert und hat die Gelegenheit, dem Referenten gezielte Fragen zu stellen, wo noch Informationsbedarf besteht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s