Austernsaitlinge

Ich habe schon fast nicht mehr daran geglaubt!
Vor etwa einem Jahr habe ich zwei Hartholz-Stamm-Abschnitte mit Pilzbrut geimpft, über Winter gut abgedeckt gelagert und im Frühjahr in feuchtem Boden zu 1/4 einggraben. Den ganzen Sommer habe ich immer wieder nachgeschaut, ob denn endlich Pilze spriessen – aber nichts tat sich. Dann hab ich gar nicht mehr darauf geachtet.
Jetzt war ich zufällig wieder mal in dieser Ecke, die Stauden drumherum wurden langsam herbstwelk – da sehe ich die ersten Pilze!

 Austernsaitling

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s